Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MAMMA MIA BOCHOLT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2208 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Mamma Mia Bocholt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:19 Alles frisch und lecker
14 Apr 2024 um 22:41 Lecker wie immer
7 Apr 2024 um 19:08 Die Lieferung erfolgte 10 Minuten schneller als angegeben und der Fahrer war sehr sehr freundlich. Das Essen war noch sehr heiß und schmeckte großartig. Rundum perfekt
6 Apr 2024 um 8:58 Leider müssen die Preise heute so hoch sein, sonst könnte man öfter bestellen.
3 Apr 2024 um 20:10 Wir hatten 2 Nudelgerichte. Die Gorgonzolasauce war nicht genießbar, schmeckte künstlich. Die Sahnesauce schmeckte fad, war nicht gewürzt. Sehr schade.
23 Mär 2024 um 22:46 Die Nudeln ein Traum! Fahrer wie immer super nett. Immer wieder gerne
23 Mär 2024 um 18:53 Ich bin immer wieder sprachlos. Wie unglaublich lecker das Essen immer ist. Man schmeckt die frische der Zutaten einfach raus. Keiner kann euch toppen danke danke danke das es euch gibt. :*
23 Mär 2024 um 18:00 War sehr lecker, kann ich nur weiterempfehlen
22 Mär 2024 um 20:41 Hab tagliatelle bestellt, waren leider zu weich und die Soße hat nach nichts geschmeckt.. als wären keine Gewürze drin.. schade
17 Mär 2024 um 19:41 Wir haben einmal eine Pizza, Pizzabrötchen, Pommes, Schnitzel und noch Spaghetti Bolognese. Was man ansatzweise essen konnte, waren die Pizzabrötchen und die Pizza. Den Rest, den wir bestellt haben, war leider ungenießbar. Nie wieder
16 Mär 2024 um 16:19 Die Bestellung wurde pünktlich und schnell geliefert. Ich habe Spagetti cabonara bestellt, nicht essbar. Sie schmeckt nach nichts, als wären keine Gewürze in dem Gericht. Dürüm und pizzabrötchen ebenfalls bestellt gehabt, dies war genießbar.
11 Mär 2024 um 8:53 Wieder alles bestens.